• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Spandau

Mechaniker (m/w/d) Quereinsteiger

PRIMAJOB GmbH - Spandau

Seddiner See, 14554

Beelitz

Mechaniker (m/w/d) Quereinsteiger Standort: Seddiner See Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen der Mobilitätstechnik suchen wir ab sofort mehrere Mechaniker (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Standort in Neu Seddin. Ihre Aufgaben: - Als Mechaniker sind die Wartungs- und Reparaturarbeiten - Nach Einarbeitung in der Werkstatt auch Kundenaufträge direkt vor Ort möglich - Tagestouren mit den firmeneigenen Fahrzeugen zu den Kunden Ihr Profil: - Als Mechaniker haben sie eine handwerkliche Berufsausbildung - Zupackende Arbeitsweise und kundenorientiertes Arbeiten - Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen - Führerscheinklasse B - Empathisches Einfühlungsvermögen - Bereitschaft zur Schichtarbeit: Montag - Freitag: Frühschicht: 06:00 - 14:30 Uhr Spätschicht: 11:30 - 20:00 Uhr Wir bieten: - Als Mechaniker eine übertarifliche Entlohnung - Unbefristeter Arbeitsvertrag und festen Schichtplan nach Absprache - Sehr gute Übernahmemöglichkeit (Festanstellung) bei unserem Kunden - Kostnfreie Bereitstellung von Arbeitskleidung - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Mentoring für Mitarbeiter z.

B. Schulungen beim Hersteller, vor Ort oder Online - Sehr gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV und Mitarbeiterparkplätze - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubstage bis zu 30 Tage pro Jahr Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.: 49 30 3309619-21 FAX: 49 30 3309619-20 Mobil: 01520 9336513 Whatsapp: 01520 9336513 rene.epperleinprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPKontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)